Kriminalautor Jürgen Alberts

Auf ein Mord

Auf ein Mord

Jürgen Alberts – Auf ein Mord

Als die Leichen lachen lernten …

Wie bei einem Marathon im Rückwärtslaufen lästige Konkurrenten aus dem Weg geräumt werden, wie ein einfallsloser Schriftsteller ein ganzes Dorf in Panik versetzt, bevor er selbst in die Grube fährt, wie ein Banker erst das Geld seiner Kunden versenkt, bevor er selbst unter Wasser getaucht wird, wie beim „Dinner for One“ echter Whisky zu einem Debakel führen kann – dies alles und noch viel mehr erfährt man in den 24 vergnüglichen Kriminalgeschichten, die in diesem Band versammelt sind.

Der schwarze Humor von Marita und Jürgen Alberts ist sehr farbig, ihre Lust am Ausspinnen von kniffligen Plots unbegrenzt. Auf Spaziergängen im Wald oder am Meer kommen dem reiselustigen Autorenpaar aus Bremen die kriminellen Ideen wie im Fluge. So liest sich das Inhaltsverzeichnis auch wie eine kleine kriminelle Landkarte Deutschlands, aber auch der Schweiz und Südtirols. Mit skurrilen Wendungen und witzigen Dialogen überraschen die beiden in ihren Krimis für zwei Stimmen. Bei ihren Leseabenden entsteht garantiert mörderisches Gelächter!

Jetzt Online bestellen

Zurück zur Übersicht